Helmut Wießner gewinnt original DFB-Trikot beim Stadtwerke EM-Gewinnspiel

(vom 26.07.2012)

Die Fußball-EM 2012 ist Geschichte, doch viele Eindrücke werden bleiben. Im Halbfinale gegen Italien ist Deutschland leider aus der EM 2012 ausgeschieden. Damit bleibt Deutschland gegen Italien bei einem großen Turnier erneut sieglos. Im EM-Finale musste sich dann aber Italien gegen Spanien  mit 4:0 geschlagen geben und Spanien feierte den zweiten EM-Triumph hintereinander.

Bei unserem diesjährigen Staqdtwerke-EM-Tippspiel konnten unsere Stand-Besucher bei der Wirtschaftswoche auf dem Reinhardshof und die Kunden in unserem Kundenzentrum das EM-Endspiel tippen. Über 250 Endspiel-Tipps sind bei uns eingegangen, fast die Hälfte davon tippten das Endspiel Deutschland gegen Spanien. 204 mal wurde Deutschland ins Endspiel getippt und 150 mal Spanien.
Das Endspiel Spanien gegen Italien hatten letztendlich aber nur 6 Tipper richtig getippt.

Per Losverfahren wurden dann die drei Gewinner gezogen und ermittelt. Über ein original Trikot der deutschen Nationalmannschaft mit seinem Namen und der Rückennummer 11 freute sich der Erstplatzierte Helmut Wießner aus Wertheim (siehe Bild). Zweite wurde Heidrun Kuch, die einen original DFB-Fanschal gewonnen hat. Als Drittplazierte darf sich Laura Diehm aus Nassig über den freien Eintritt im gesamten Jahr 2013 im Freibad „In den Christwiesen" in Bestenheid freuen

Hier nochmal die drei Gewinner im Überblick:

Platz 1 Helmut Wießner aus Wertheim         (original Deutschlandtrikot mit dem eigenen Namen)

Platz 2 Heidrun Kuch aus Hundheim            (DFB Fanschal)

Platz 3 Laura Diehm aus Nassig                  (Freibadkarte für unser tolles Freibad „in den Christwiesen")

1. Platz beim EM-Tippspiel - Helmut Wießner zurück

Fax. 09342 / 909-202