• Start>

Stadtwerke Wertheim sponsern 15. Wertheimer Messelauf

(vom 11.10.2015)

Am 10. Oktober 2015 fand der 15. Wertheimer Messelauf im Rahmen der Michaelismesse rund um die Main-Tauber-Halle in Wertheim statt. Die Stadtwerke Wertheim GmbH sponserte dieses Ereignis und fieberte gemeinsam mit den zahlreichen Zuschauern mit,
wer wohl dieses Mal das Rennen macht. Der diesjährige Messelauf wurde gemeinsam vom SV Nassig und der Stadt Wertheim organisiert. Dabei sorgten sie bei Jung und Alt für große Begeisterung. Mitmachen konnte jeder, vom Hobby-Jogger bis zum aktiven
Läufer. Die Athleten hatten, je nach Alter, die Auswahl zwischen Strecken von einem bis zu zehn Kilometern. Als neues Highlight der Veranstaltung entpuppte sich der „4,5 km-Teamlauf“, bei dem der technischen Geschäftsführer der Stadtwerke Wertheim Herr Thomas Beier den Startschuss gegeben hatte. Bei diesem Mannschafts-Wettbewerb wurden alle Einzelzeiten der vier Team-Mitglieder zu einem Gesamtergebnis addiert. Am Ende durfte sich jeder Teilnehmer über eine Urkunde freuen und sein verdientes T-Shirt, unter anderem mit dem Sponsorenlogo der Stadtwerke Wertheim GmbH, in Empfang nehmen.

zurück

Logo

Logo

Logo

Logo

Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch:
8.30 Uhr - 16.00 Uhr

Dienstag und Freitag:
8.30 Uhr - 12.30 Uhr

Donnerstag:
8.30 Uhr - 18.00 Uhr

Tel. 09342 / 909-0
Fax. 09342 / 909-202

info@stadtwerke-wertheim.de Mühlenstraße 60
97877 Wertheim

24 Stunden Störungsmeldestelle

Strom
Tel. 09342 / 909-101

Erdgas & Trinkwasser
Tel. 09342 / 909-102

Fernwärme
Tel. 09342 / 909-103