Stadtwerke Wertheim versenden Ablesekarten für die Jahresverbrauchsabrechnung

(vom 19.11.2013)

Ab Donnerstag versenden die Stadtwerke Wertheim an alle, die die Eingabemöglichkeit per Internet bis zum 17.11.2013 noch nicht genutzt haben, die Ablesekarten für die Jahresverbrauchsab-rechnung. Diese Karten sind ausgefüllt an die angedruckte Adresse portofrei zurückzusenden oder bei den Stadtwerken in der Mühlenstraße abzugeben. Das Internetportal ist zur Direkteingabe unter www.stadtwerke-wertheim.de weiterhin geöffnet, um eine kundenindividuelle Zählerstand-übermittlung für die Kunden der Stadtwerke Wertheim GmbH zu ermöglichen. Da der Jahresver-brauch durch dynamische Hochrechnung zum 31. Dezember 2013 ermittelt wird, beeinflusst der Eingabetag den ermittelten Jahresverbrauch nicht. Auf diesem Portal besteht auch die Möglichkeit der Zustimmung zum digitalen Rechnungsversand, der dann per PDF-Dokument durch die Stadt-werke erfolgt.

Weiterhin weist er darauf hin, dass Zählerstände, die bis zum 10.12.2013 nicht übermittelt wurden, für die Jahresschlussabrechnung geschätzt werden und erst Ende 2014 wieder angeglichen werden können.

Info: Zur Abrechnung der Netzentgelte mit eventuellen Fremdlieferanten bitten wir als Netzbetreiber auch die nicht von uns versorgten Kunden um Übermittlung Ihrer Zähler-stände.

Bei Lieferantenwechsel oder Umzügen bitten wir um gesonderte Meldung der Zähler-stände direkt an unser Kundencenter.