• Start>

Hallenbadsaison wird unterbrochen

(vom 29.10.2020)

Hallenbad aufgrund politischer Entscheidungen ab 02. November geschlossen

Wertheim. Mitte Oktober hatte das Wertheimer Hallenbad seine Tore für alle Badebegeisterten geöffnet. Aufgrund der politischen Entscheidung am vergangenen Mittwoch wird das Hallenbad ab dem 02. November allerdings vorübergehend geschlossen sein. Daher werden weder das öffentliche Baden noch die geplanten Kurse oder der Schwimmunterricht der Schulen stattfinden. „Wir werden das Hallenbad wieder für die Besucher öffnen, sobald die Politik dies ermöglicht“, so Thomas Beier, Geschäftsführer der Bädergesellschaft.

Auf der Homepage der Bädergesellschaft (www.schwimmbad-wertheim.de) finden Interessenten jederzeit alle Informationen rund um den Badebetrieb.

zurück
Logo
Logo
Logo
Logo

Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch:
8.30 Uhr - 16.00 Uhr

Dienstag und Freitag:
8.30 Uhr - 12.30 Uhr

Donnerstag:
8.30 Uhr - 18.00 Uhr

Tel. 0 93 42 / 909-0
Fax. 0 93 42 / 909-202

info@stadtwerke-wertheim.de Mühlenstraße 60
97877 Wertheim

24 Stunden Störungsmeldestelle

Strom
Tel. 0 93 42 / 909-101

Erdgas & Trinkwasser
Tel. 0 93 42 / 909-102

Fernwärme
Tel. 0 93 42 / 909-103