Unser Unternehmensleitbild - unsere Orientierung und unser Anspruch

Stellenwert in der Region

Als regional verwurzeltes Energieunternehmen stellen wir uns unserer besonderen ökologischen, ökonomischen und sozialen Verantwortung. Wir bieten eine sichere Versorgung mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme bei einem umweltgerechten und nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen. Dabei nehmen wir neue Herausforderungen an und entwickeln zukunftsorientierte Konzepte, wie beispielsweise den Aufbau von Glasfasernetzen und die Elektromobilität.

Für die Region und ihre Menschen setzen wir uns ein und unterstützen lokale sportliche, kulturelle und soziale Projekte und Veranstaltungen.

Kunden

Als erster Ansprechpartner bei Themen rund um Energie- und Wasserdienstleistungen hören wir unseren Kunden jederzeit zu, nehmen ihre Wünsche ernst und stellen ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Handlungen.

Unser Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr persönlich für unsere Kunden erreichbar und behebt Störungen zuverlässig vor Ort.

Mit unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden ein schnelles und auf sie zugeschnittenes Angebot. Dabei streben wir eine langfristige und aufrichtige Partnerschaft an.

Kollegiales Miteinander

Unsere Zusammenarbeit ist von dem Bewusstsein getragen, dass wir nur gemeinsam zum bestmöglichen Ergebnis für unsere Kunden kommen. Daher fördern wir ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe, das auf Respekt und Wertschätzung beruht. Gegenseitige Unterstützung und Rückhalt sind das Ergebnis einer hohen Identifikation mit unseren Stadtwerken.

Unseren bevorzugt regionalen Dienstleistern begegnen wir wertschätzend und partnerschaftlich.

Führung

Unsere Führungskräfte leben durch ihre Ergebnisorientierung die Verantwortung in ihren Kernaufgaben und bringen sich gleichzeitig aktiv in die Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft des Unternehmens ein. Mögliche Interessenskonflikte werden nachvollziehbar, fair und loyal aufgelöst. Durch eine transparente und offene Kommunikation beziehen unsere Führungskräfte alle Beteiligten wertschätzend und respektvoll mit ein.

Den Mitarbeitern schenken sie Vertrauen und übertragen ihnen Verantwortung.

Öffnungszeiten am Hauptstandort

Montag bis Donnerstag:
08.00 - 16.00 Uhr

 

Freitag:
08.00 - 12.30 Uhr

Telefon 09342 909-0
info@stadtwerke-wertheim.de
Mühlenstraße 60
97877 Wertheim

Öffnungszeiten im Kundencenter

Montag & Donnerstag:
08.00 - 18.00 Uhr
Dienstag:
08.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch & Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr
Telefon 09342 909-222
kundencenter@stadtwerke-wertheim.de
Rathausgasse 9
97877 Wertheim

24-Stunden Störungsmeldestelle

Strom
Telefon 09342 909-101

Erdgas & Trinkwasser
Telefon 09342 909-102

Wärme
Telefon 09342 909-103

Glasfaser
Telefon 09342 909-104